Der Trick ist der Blick! Hündische Körpersprache im Fokus.

„Boah, ist der dominant! Der zeigt dem Anderen aber gerade mal so richtig, wer der Chef ist!“

Oft hört man so etwas, wenn es um die Interpretation von Hundeverhalten geht... Aber stimmen solche Aussagen? Und wie kannst du das überprüfen?

In diesem Webinar zeige ich dir Schritt für Schritt, wie man Verhalten des Hundes analysiert, die Fremdsprache „Hündisch“ lernt und so herausfindet, was der Hund gerade denkt! Wir beschreiben, beziehen Kontexte und Co. mit ein und schlussfolgern erst dann.

Eine sehr spannende Blickschule!

 

Live-Datum: Dienstag 8. Februar 2022 (AUSGEBUCHT)
Zusatzdatum: Dienstag 15. Februar 2022 (freie Plätze)

Dauer: 19:00 - 20:00
Preis: 28.00 CHF / 26 EUR
Anmeldeschluss: 25. Januar 2022 

Du kannst an dem Datum nicht LIVE dabei sein? Kein Problem, melde dich trotzdem an und du erhältst nach dem Webinar die Aufnahme und hast 2 Wochen Zeit, das Webinar nachzuschauen.
Aufnahme verfügbar: 9. Februar - 23. Februar 2022


Referentin: Christiane Jacobs

Christiane Jacobs ist ausgebildete Hundeverhaltensberaterin (ATN AG) und leitet das Projekt „Sprich Hund“. Via Website und Social-Media-Kanälen bekommt dort jede*r Hundehalter*in die Möglichkeit, sich einfach und verständlich mit dem Thema Körpersprache von Hunden und deren Bedeutung und Interpretation auseinanderzusetzen. www.sprichhund.de

Über die umfangreiche Website mit Artikeln, Podcasts und Präsentationen hinaus, erstellt Christiane Jacobs Materialien und Arbeitshefte, sowie Videoseminare mit dem Schwerpunkt Körpersprache bei Hunden.

Darüber hinaus engagiert sie sich im Internationalen Berufsverband der Hundetrainer & Hundeunternehmer (IBH) e.V. und ist im Team der Projektleitung der Kampagne #PositiveRocks.