Der sichere und freudige Rückruf

Wie motiviertes Zurückkommen gelingen kann

In diesem Webinar schauen wir uns gemeinsam an, was es braucht, damit dein Hund zukünftig mit mehr Begeisterung und grösserer Zuverlässigkeit zu dir zurückkommt, wenn du ihn rufst oder pfeifst.

Wir beschäftigen uns mit den Faktoren welche motiviertes Zurückkommen wahrscheinlicher machen und werfen einen Blick auf mögliche Stolpersteine und Hindernisse im Rückruftraining.

Falls du dir mehr Freiheit und Sicherheit dank zuverlässigem Rückruf wünschst, könnte dieses Webinar das Passende für dich sein.

 

Live-Datum: Mittwoch, 10. November 2021 
Dauer: 19:00 - 20:30
Preis: 36.00

Aufnahme verfügbar: 10. November 2021 - 17. November 2021
Anmeldeschluss: 27 Oktober 2021


Referentin: Judith Keller

Judith Keller hat sich der Begleitung von Menschen mit jagdlich motivierten Hunden verschrieben. Seit 12 Jahren beschäftigt sie sich intensiv mit den Themen Jagdverhalten, Nasenarbeit und Dummytraining. In ihrer Hundeschule «Wunderwelt Hund» begleitet sie (Jagd-) Hundehaltende mit Wissen, Passion und Begeisterung. Judith hat sich voll und ganz dem belohnungsbasierten und bedürfnis-orientierten Training verschrieben. Aktuell begleiten sie Bruno, ein gestandener Deutsch Kurzhaar Rüde sowie Georgia, eine quirlige Irish Setter Hündin durchs Leben.